PAMPATUT(TI)

Das Duo Pampatut ist ein Urgestein der Mittelalter-Szene. Seit über 20 Jahren sind die beiden in ganz Deutschland unterwegs. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, tauschen nicht nur die beiden ihre Rollen, sondern wird der Zuschauer zum Akteur, der Künstler zum Zuschauer. Die Bühnen wurden größer und so kam neben unserem Schlagzeuger Timmy Björn Timmermann, auch ich ins Spiel.

STIMMT SO

Vier Freunde, ein Haufen Instrumente und die Liebe zur Musik die alle(s) irgendwie verbindet. Die Konzerte sind geprägt von liebenswertem Chaos, Tanzen, Polkas und der ein oder anderen Schnulze. Akustische Musik mit selbstgeschriebenen Liedern, Traditionellem und allem was wir so finden.

FUNKLOCH FESTIVAL

Ein Kollektiv aus ganz Deutschland organisiert ein Festival auf dem Druiberg, einer ehemaligen Radarstation, im Harz. Wo früher Panzer der Sowjetarmee standen, wummern heute Techno-Bässe und funky Gitarrenriffs. Zwischen den Windrädern des „Windparks Druiberg“ versammeln sich hunderte Menschen für ein ausgelassenes Wochenende.